Seit 1989…

…sind es nun sage und schreibe 30 Jahre.
So lange gibt es die MF JUST for FUN nun schon. „Respekt!“, möcht ich sagen. Manch andere Club´s, Cliquen, MF´s, die deutlich aktiver waren als wir, haben dies nicht überstanden.
Und Wir nehmen dies als Anlass Euch allen zu danken:
– Dass wir Euch immer wieder besuchen dürfen,
– dass wir immer wieder eingeladen werden,
– dass Ihr in unserem Freundeskreis seid,
– dass Ihr uns bei unseren Aktivitäten unterstützt.
Auch wir feiern unsere 30 Jahre. So gab es bisher bereits eine überarbeitete Homepage für unser großes Jubiläum, persönliche runde Geburtstage und seit mehreren Jahren endlich mal wieder eine gemeisame Ausfahrt.
Schee war´s, gell.
Und nun steht schon bald unser traditionelles Hüttenfest an. Auch das wird wieder eine schöne Feier, wartet´s nur ab.
Bis dahin, wir freuen uns wieder auf Euch!

Eure MF JUST for FUN

3 Gedanken zu „Seit 1989…

  1. Grumol Antworten

    Hallo Fun’s.
    Bin zufällig hier gelandet, wirkt aber ganz nett bei Euch.
    Wünsch Euch ein gutes und gesundes Jahr. Bleibt sauber!

    Grumol
    -frei-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert