Unsere Freunde und nächsten Bekannten

Seit Ihrer Gründung im Jahr 1974 eine feste und bestehende Grösse. Auch sind sie weit über unsere Region hinaus bekannt und immer gern gesehen. Sowohl ihr Clubhaus als auch das Freigelände laden zum Feiern geradezu ein!  
 

Auch das 2018 neueingeweihte Clubhaus ist immer ein Besuch wert, so wie auch die Sommerparties Ende Juli. Sie können bereits auf eine lange Clubgeschichte zurückblicken.

Ein Haufen aus der gleichen Ecke wie wir. Ihre Parties werden gerne besucht. Alljährlich im Frühjahr feiern sie ihre Rocknacht in der örtlichen Festhalle.  
 

Der Ursprung der Nikolausparties ist wohl bei Rottweil. Gern gesehen und genauso gern besucht sind diese Vertreter der guten Kameradschaft und noch besseren Feiern.

Der schweizer MC Baik Pixx aus dem Raum Zürich und St. Gallen.
Zitat des Secretary Tom:
„Text braucht man keinen, die Sau spricht für sich!“
 
 

Ein allseits bekannter Club, dem wir in letzter Zeit wieder öfters begegnen.
Diese Freundschaft wird auch in Zukunft gepflegt werden.
(Aktuell leider keine  Seite erreichbar)

Alle fünf Jahre eine grandiose Jubiläumsparty (wie 2018). Dann wieder viermal Bildersuchfahrt. Dabei lernt man die Umgebung kennen. Beides sind echte Erlebnisse.  
 

Großartige Parties mit vielen gutgelaunten Besuchern. Sehr empfehlenswert! Partytermin ist traditionell Ende August. Schon mal vormerken!!

Hammergeile Treffen finden immer wieder bei den Wildsäuen statt.
Auch bei den Clubhausparties war es noch nie langweilig.
 
 

Ein Haufen der unser Colour schon öfters sehen durfte. Geile Feiern und gute Leute. In der Ortenau ist es eben immer wieder schön.

Legendäre Parties mit guter Stimmung und ebenso gutem Programm gehört bei den Bänklefäschters einfach zum guten Ton und sind deshalb auch weithin bekannt. 1986 gegründet kbegleiten wir uns schon eine ganze Weile.

     

Freunde ohne Homepage

Unsere „allernächsten Verwandten“, aber ohne eigene Homepage. Kontakte über uns, die MF JUST for FUN
(Leider keine Seite erreichbar)
 
 

Das Seifenkistenrennen und Glühweinparty waren Traditionen. Das Rocktoberfest ebenso -und nun ist es wieder reaktiviert worden! Und auch sonst sind sie zu jedem Blödsinn bereit!
(Leider keine Seite erreichbar)

     

In Memoriam

Ein kleiner Tribut an Gruppen, MF’s und MC’s
die es aus verschiedenen Gründen nicht mehr gibt…
…ausser in unseren Erinnerungen!