Willkommen auf der 3.0

Nun endlich ist unsere neue Internetseite erreichbar! Wir wünschen Euch ein angenehmes stöbern auf diesen Seiten. Gerne nehmen wir dafür Eure Kommentare -anstatt des früheren Gästebuchs- in Empfang.
Es grüssen Euch die

MF JUST for FUN

5 Gedanken zu „Willkommen auf der 3.0

  1. Mofo Antworten

    Servus Fun-ler.
    Da habt Ihr Euch wieder einen starken Auftritt erstellt. Respekt!
    Wieder einiges an Arbeit, was da drin steckt. Sowas geht nicht von allein – aber es hat sich gelohnt… Und die Grill-Challenge: GENIAL gemacht, hab ich gar nicht mitbekommen.
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Nikolausparty RW???

    Mofo
    Free Biker

  2. Lehmann Christine Antworten

    Liebe JfF-er;
    auch nach 29 Jahren bin ich immer noch stolz; dass ich dazugehöre !!!!
    seit der ersten Stunde, als Frau, Selbstfahrerin, Mutter.
    Wir haben jedem „Mainstream“ getrotzt, Uns entwickelt, und uns nie aus den Augen verloren.
    Aber die neue Homepage hat genau das aufgezeigt.
    Gratulation Mütze.

  3. Udo Antworten

    Hoi zsammen, endlich wieder modern online, Dank guter Arbeit vom Sekretär. Freue mich auch über viele dolle Bilder. Lg U.

  4. Andreas Antworten

    Hallo Just For Fun´s.
    Schön, dass Ihr endlich wieder online seid. Wünsche viel Erfolg mit der neuen Seite.
    A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.