Frohes Fest und gutes Neues 2019


Die MF JUST for FUN
wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch in ein neues, erfolgreiches und gesundes Jahr 2019

3 Gedanken zu „Frohes Fest und gutes Neues 2019

  1. Bonne Antworten

    Hey Jungs,

    hoffe bei Euch ist alles im Lot ?!? Bin leider auch in die Jahre gekommen und nicht mehr so wahnsinnig aktiv wie früher zu meinen „Bikerzeiten“ bei MC Flaschbier und bei den geilen Feten mit Euch und auch vielen anderen Freunden. Ich bekomme von Mütze immer einen Weihnachtsgruss und jetzt haben wir ein bisschen hin-und hergeschrieben. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr zu Eurer Party kommen und ein kühles Blondes mit Euch trinken…oder Zwei ? Bin mal gespannt, wen ich alles noch kenne, wenn ich komme ?!? Leider leidet mein Gedächtnis im Alter auch ein wenig…also bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht sofort checke ! Wünsche Euch trotzdem einen fetzigen und freudigen Start ins neue Jahr ! Alles Gute !

    Cheers Bonne

  2. Mütze Antworten

    Hallo Leute, frohe Weihnacht Euch allen!

    Kurze Info:
    Heute ist kein Clubabend! Wir treffen uns dafür morgen im Rössle in Biesendorf, da spielen „Keine Ahnung“.
    Bis dahin…

    Mütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert